Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket Image hosted by ImageShack Image hosted by ImageShack Photobucket Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
Umfrage: Wie wichtig ist dir das Internet?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Wie wichtig ist dir das Internet?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Was ist Internet? Online ist mein Leben... 3
50%
2. Ich bin sehr gern im Internet! 3
50%
3. Nur wenn ich langeweile habe! 0
0%
4. Unter zwang bekommt man mich doch mal her! 0
0%
5. Ich hasse Internet! 0
0%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 PC und Internet
Nan-ya Offline

TippselAss

Beiträge: 382

21.02.2008 14:50
Internet? Antworten

Wie wichtig ist es euch und für was verwendet ihr es?

Also für mich ist es schon sehr wichtig. Ich knüpfe hier viele kontakte führe viele Unterhaltungen zum Beispiel über Chat, TeamSpeak2 oder auch ab und zu mal mit Cam. Ich bin oft in sehr vielen verschiedenen Foren unterwegs. Ausedem bin ich eine leidenschaftliche RP Spielerin (RollenSpiele). Momentan bin ich den Browserspielen verfallen. Ich mache auch sonst sehr viel über das Internet...

--------------------------------------------------

Wenn du jemanden ohne lächeln siehst, dann schenk ihm deines!

Melsunny Offline

TippselAss


Beiträge: 535

21.02.2008 15:21
#2 RE: Internet? Antworten

Für mich ist das Internet sehr wichtig, weil es praktisch meine einzige Verbindung zur Außenwelt ist. Ich arbeite nicht und kenne hier im daorf niemanden. Mein Mann hat das Auto, so kann ich auch nicht weg. So verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Netz, kümmere mich um meine Homepage und mein Forum, bin in mehreren anderen Foren (hier eingeschlossen) unterwegs, spiele Browser und Onlinespiele, suche nach rezepten, kaufe ein, usw.
Eigentlich will ich schon fast ein bisschen wegkommen vom Internet, weil ich mir schon süchtig vorkomme...



PetraS Offline

TippselAss


Beiträge: 319

22.02.2008 15:26
#3 RE: Internet? Antworten

Internet ist mein Leben.

Früher wollte ich nie Internet haben da ich meinte ich brauche sowas nicht. Durch einen Zufall wurde ich in ein Forum eingeladen dem ich dann maßlos verfallen bin. Seitdem war ich fast ununterbrochen im Netz. Da ich es am anfang nicht mal auf 3 stunden im Monat brachte hatte ich auch nur eine begrenzte Zeit die ich on sein konnte. Da musste es alles auf eine Flat umgestellt werden da mein Mann am verzweifeln war. Telefonrechnung war ein bisschen hoch geworden.

Seitdem bin ich eigentlich fast nur noch on. Auser seit dem ich Schwanger bin da kann ich nicht mehr so lange sitzten.

Es hat mein Leben sehr verändert da ich sehr liebe Menschen kennen gelernt habe. So wie z.B. Melsunny. Ich bin so froh das ich sie kennengelernt habe, auserdem kann ich so mit Nan-ya in kontakt bleiben solange sie noch so weit weg wohnt von mir.



Melsunny Offline

TippselAss


Beiträge: 535

24.02.2008 08:11
#4 RE: Internet? Antworten

Danke Petra! Ich bin auch sehr froh, dass ich Dich (und auch Euch andere) kennengelernt habe!



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz